Datum: 17. November 2018 
Alarmzeit: 15:21 Uhr 
Alarmierungsart: FME, Handyalarmierung, Sirene 
Dauer: 36 Minuten 
Art: Brandeinsatz  
Einsatzort: Schwanfeld Theodor-Heuss-Straße 
Einsatzleiter: Bauer Christian 
Mannschaftsstärke: 1/18 
Fahrzeuge: FL Schwanfeld 20/1 , FL Schwanfeld 22/1  
Weitere Kräfte: ELRD , FF Dipbach (WÜ) , FF Theilheim , FF Werneck , FF Wipfeld , Land 2/4 , Polizei , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

Wir wurden am Samstag Nachmittag zu einem Küchenbrand in die Theodor-Heuss-Straße alarmiert. Am Einsatzort stellte es sich schnell heraus, das es sich um ein angebranntes Essen auf dem Herd handelte. 1 Trupp unter Atemschutz erkundete die Küche und kontrollierte die Brandstelle mit der Wärmebildkamera. Die Wohnung wurde noch mit einem Hochdrucklüfter von uns belüftet. Nach einer guten halben Stunde rückten wir wieder ein.

Die anfahrenden Kräfte aus Dipbach (WÜ) Werneck Wipfeld und Theilheim konnten zügig abbestellt werden.

IMG-20181117-WA0002
Orientation: 1
« 1 von 4 »