Datum: 28. November 2019 um 12:12 Uhr
Einsatzort: Ortseinfahrt Theilheim
Einsatzleiter: Reder Sebastian
Fahrzeuge: FL Schwanfeld 20/1
Weitere Kräfte: Einsatzleiter Rettungsdienst , FFW Theilheim , HvO Schwanfeld , Land 1 , Land 2/4 , Notarzt , Polizei , Rettungsdienst , Straßenmeisterei

Wir wurden mit dem Stichwort „Straße reinigen nach Unfall“ nach Theilheim alarmiert. An der Ortseinfahrt Theilheim war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW gekommen.

Nachdem die Fahrzeuglenkerin des PKW vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug gebracht werden konnte, waren unsere Aufgaben die Verkehrsabsicherung und die Straßenreinigung, sowie die Unterstützung der Aufräumarbeiten.

Um ein gefahrloses Arbeiten zu ermöglichen, wurde nach Rücksprache mit der Polizei die Staatsstraße 2270 komplett gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Nach ca. 2 Stunden waren wir wieder am Gerätehaus zurück.