Das verlängerte Wochenende zum Feiertag Christi Himmelfahrt oder auch den Vatertag hatte für uns einen eng gesteckten Terminkalender zur Folge:

Am Mittwoch Abend haben wir mit einer Abordnung das Jubiläum der Feuerwehr Brebersdorf besucht.

Am Donnerstag, den Feiertag, haben wir am Vormittag den traditionellen Flurgang der Pfarrgemeinde abgesichert.

Am Samstag Abend besuchten wir dann den Festzug der Kameraden der Feuerwehr Werneck und am heutigen Sonntag waren wir bei unseren Nachbarn und Kameraden der Feuerwehr Dipbach zu Gast, ebenfalls zum Gottesdienst, Festzug und zum gemütlichen Teil. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.

Damit es uns dann nicht langweilig wurde, hat sich am Freitag Abend noch der Festausschuss für unser eigenes Jubiläumsfest zu seiner turnusmäßigen Sitzung getroffen.

(Bilder aus Werneck: Fotografin Stefanie Fietz, Bilder aus Dipbach: Fotografin Christina Wunderling)