Liebe Kameraden, Freunde, Fans und Gönner,

im September feiern wir unser 150jähriges Jubiläum mit einem standesgemäßen Fest.

Am Raiffeisenplatz ( in Schwanfeld bekannt als „Edeka-Parkplatz“ oder auch als „Festplatz“) zwischen unserem Edeka-Markt Schliermann und der Fa. Neuhoff werden wir unser Festgelände aufbauen. Zentraler Ort wir natürlich das Festzelt sein.

Zum Programm:

Am Freitag Abend (22.09.2023) heizen uns DJ Marco Mora und DJ Panes – bekannt u.a. vom „BOOT“ in Würzburg – kräftig ein.

Am Samstag (23.09.2023) startet um 17.30 Uhr der Festzug durch Schwanfeld, Start ist in der Kembachstraße. Wir freuen uns bereits jetzt auf alle Teilnehmer und einen fröhlichen Festzug. Lasst uns alle mithelfen, dass sich Schwanfeld an diesem Tag von seiner besten Seite den Gästen zeigt.

Anschließend ist dann Festbetrieb, natürlich auch mit Hüpfburg und Spielmobil für die Kinder. Ab 20.30 Uhr feiern wir dann die nächste Party mit der bekannten Band „getup“ – Eintritt frei!!

Der Sonntag (24.09.2023) steht ganz im Zeichen unserer Dorfgemeinschaft und unserer Familien: Um 10 Uhr feiern wir einen Gottesdienst im Festzelt. Anschließend geht es dann nahtlos vom Frühschoppen zum Mittagessen über. Musikalisch werden wir hierbei von den Opferbaumer Musikanten unterhalten. Ab 14 Uhr kommt die Clownine und wird die Kinder unterhalten, u.a. mit Luftballon-Modellage. Natürlich wird es auch am Sonntag wieder die Hüpfburg geben. Und das Highlight wird dann die Mini-Disco sein.

Ab 17.30 Uhr unterhält uns dann zum gemütlichen Festausklang die SoundConnection Schwanfeld.

Die eingeladenen Feuerwehren können sich hier online zum Festzug anmelden: Anmeldung