Für unsere Jugendfeuerwehr ist der alljährliche Wissenstest ein besonderer Höhepunkt, aber auch eine Herausforderung im Jahresablauf.

Die Vermittlung des feuerwehrtechnischen Wissens ist die Grundlage der Arbeit in der Jugendfeuerwehr.

Unsere Jugend hat am gestrigen Montag Abend zusammen mit den anderen Jugendwehren aus dem Zuständigkeitsbereich unseres Kreisbrandmeisters Daniel Krückel den Test in Bergrheinfeld absolviert.

Das Erfreuliche ist, dass nicht nur unsere Schwanfelder Jugendlichen bestanden haben, sondern insgesamt alle 64 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wir freuen uns mit unseren Jungs:
Fabian Endres – Nils Nowotny – Kilian Jonas – Elias Popp – Tim Dietmann – Judler Weißensee – Leander Wieland – Jonas Wirsching – Lorenz Grob – Max Dietmann – Lukas Endres – Lars Dünisch – Louis Jonas – Paul Lang und Ben Reichert.

Sauber, Jungs! 🥳🥳